Gründung der "Musiker-Akademie Düsseldorf"

Die Musiker-Akademie Düsseldorf

Nun ist es endlich soweit: unsere neue Schule ist fertig! Nachdem das Drummers Institute die Räumlichkeiten im Band-House verlassen hat und nach Krefeld umgezogen ist, haben wir unserer neue Schule gegründet. Die Räume strahlen in neuem Glanz und die ersten Schüler bekommen bei uns ihren Unterricht. Wir bieten Unterricht für Schlagzeug, Gitarre, Bass, Gesang, Klavier und Keyboards. Für die Kleinen gibt es Musikalische Früherziehung und spezielle Kurse.

Desweiteren bieten wir Wochenend-Workshops und Intensiv-Programme, die mehrfach im Jahr gebucht werden können. Hier geht es einerseits um instrumentument-spezifische Themen (Schlagzeug, Bass, Gesang, Keyboards etc.), aber auch um Themen wie Musikbusiness, Selbstmarketing, Filmschnitt und Bandcoaching. Hier kann sich jeder weiterbilden - ob Einzelkünstler oder Bands mit professionellen Ambitionen, oder Wissbegierige. Willkommen ist bei uns jeder!


Besonders stolz sind wir auf unsere tolles Dozententeam. Es besteht ausschließlich aus studierten Berdufsmusikern und Pädagogen, die prxisnahen Unterricht bieten. Mehr Infos findet ihr unter: www.musiker-akademie.de

Schaut doch mal vorbei!

<- Zurück zu: News 19.03.2015 09:37 Alter: 7 yrs